Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 04.10.2017, 11:03 Uhr

Ein guter Beitrag aus der Basler Zeitung

Man findet ja immer die Artikel gut die einen in der persönlichen Meinung bestätigen. Geht mir auch so. Aber ob ein Schweizer Autor so wirklich die politische Sit. in Deutschland beurteilen kann bezweifel ich stark. Die Schweiz kreist um ihren eigenen Nabel so lange ich denken kann., macht grds. nur ihr eigenes Ding und findet sich trotzdem toll und allen anderen überlegen. Dünkel nennt man das wohl. Und genauso dünkelhaft finde ich den Artikel.

Merkel ist best. nicht alternativlos - finde auch nicht alles gut was sie macht. Aber im Ggs. zu den konservativeren, rechteren Leuten in ihren Reihen macht sie vieles verdammt noch eins viel richtiger. Das wollen die konservativen Angsthasen in D. nur nicht hören. Ist ja leichter, auf der Frau rumzuhakcen und stattdessen die CSU Dummschwätzer gut zu fnden - oder die Leute rechts davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.