Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 04.10.2017, 9:26 Uhr

Ein guter Beitrag aus der Basler Zeitung

In meinen Augen eher zum größten Teil Blödsinn! Aber, was völlig richtig ist, hätte Frau Merkel 2015 nicht so reagiert, wie sie es getan hat, würde die Regierung heute anders aussehen. Die CDU wäre abgewählt worden und zwar richtig! Hätte sie dann noch "eine mutige liberale Politik betrieben", wie in dem Artikel gefordert, wäre der Untergang besiegelt gewesen. Wir haben eine sehr niedrige Arbeitslosenquote, aber auch viele schlecht bezahlte Jobs. Der Mindestlohn war ein Segen und in diese Richtung muss es weiter gehen. Nicht mit liberaler Wirtschaft, die die Schere zwischen Arm und Reich weiter aufklaffen lässt.
Ebenso die Investition in erneuerbare Energie! Nur sollt das noch viel konsequenter erfolgen. Die meisten Deutschen wollen schließlich den Ausstieg aus der Atomkraft.
Merkel eine Destabilisierung der EU vorzuwerfen ist, glaube ich, der Gipfel dieses Artikels.
Aber eine muss ja schuld sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.