Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von safie am 31.05.2011, 20:26 Uhrzurück

Re: EHEC - Anschlag???

Die Gerüchte kusieren seit EHEC present ist. Ich finde es quatsch. Es war mit Sicherheit kein Anschlag, vom wem auch? Vielleicht hat Osama bin Laden kurz vor seinem Tod noch etwas in Umlauf gebracht!

Nein, ich kann mir gut vorstellen, daß die Pharmaindustrie dahinter steckt, damit sie neue Probanden für ihre Medikamente haben. So wie bei der Schweinegrippe. Kaum hatte man genug Leute für eine Langzeitstudie des Impfstoffes, da hörte man von der Ringelschwanzgrippe nichts mehr, komisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten