Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 31.05.2011, 15:36 Uhrzurück

Re: EHEC - Anschlag???

Von wem soll der Anschlag den verübt worden sein? Vom Eckernförderner Bio-Bauernverband???

Also eine "Welle" ist was anderes, als eine handvoll Tote, bei denen auch noch zu beweisen wäre, ob sie im Vorfeld kerngesund waren.

War der Zusammenprall von Daniel Dingsbums-Superstar mit dem Gurkenlaster dann auch ein, vorbereitender, Anschlag?

Bei aller Liebe, aber jetzt wird's echt albern.

Wenn ich einen Anschlag auf eine Bevölkerung verüben will, dann jage ich was hoch (oder runter), aber ich beabsichtige nicht, sie zum Sch+++en und Kot+en zu bringen. Und der Klopapierbranche geht es meines Wissens nach auch nicht schlecht genug.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten