Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.01.2005, 11:54 Uhrzurück

Re: Drillingsmama

und da bin ich froh darüber, das es so ist.

In dieser Diskussion sieht man doch wie weit unser EGOISMUS vorangeschritten ist.
Ich freue mich und bin stolz drauf das wir mit 500 Mio. Steuergeldern diesen Menschen helfen und sie nicht verrecken lassen. Endlich mal was Sinnvolles mit meinen Steuern.

Deine Sorge wer deinen Einkauf trägt ist für mich symptomatisch. Deine Eltern oder Großeltern haben
sich in den späten 40ern von Care-Paketen ernährt
die sich Amerikaner von Mund abgespart haben (da war zu der Zeit dort Rezession). Das nenne ich Hilfe, obwohl ein paar Jahre vorher diese Empfänger auf die Spender geschossen haben.

Spenden ja, Hilfe ja, Anteilnahme ja aber nur soweit wie es mich nicht einschränkt. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten