Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 05.01.2005, 20:55 Uhr

Deutschland stockt die Hilfe für die Flutopfer auf 500 Mio. auf..................mt

Ich hab auch den Kopf geschüttelt und bin auch schon etwas sauer.

In Afrika würde auch dringend Geld gebraucht. Dort sterben immer noch jeden Tag viele Kinder. Find ich genauso schlimm wie die Flutkatastrophe.

Was würde es doch auch diesen Mensch gut gehen, wenn alle auch für diese Menschen soviele Spenden würden, die nun für die Leute der Flutkatastrophe spenden.

Nicht falsch verstehen ich finde es wichtig und hab auch meinen Teil dazu gebracht. Aber 500 Mio. finde ich doch arg. Ist ja ned so das nur D-Land alleine spendet. Man hätte das Geld doch auch gut aufteilen können wenn D-Land schon soviel abdrückt.

Naja aber dort sind ja wohl ned soviele Deutsche Urlauber. Auch hört man nie das Somalia auch von dem Tsunami betroffen war dort sind fast 1000 Menschen in folge der Flut gestorben). Aber da sind wohl auch keine Touristen.

grüsse
FF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.