Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 05.01.2005, 21:40 Uhrzurück

Der Betrag wird über mehrere Jahre verteilt und

wird einen Schuldenerlass und den Gegenwert von Sachleistungen beinhalten. Im übrigen ist die Opposition auch damit einverstanden, insofern herrscht mal Konsens im politischen Lager. Ich kann mich übrigens nicht darüber aufregen, denn es handelt sich um die grösste Katastrophe seit Menschengedenken. Ich würde mir nur wünschen, dass eine solche grosse Hilfsbereitschaft auch gegen den Hunger in der Welt mal zu Tage treten würde, aber da stehen wieder ganz andere Interessen hinter.
Schuldenberg hin oder her uns geht es im Vergleich zu einem Grossteil der Weltbevölkerung verdammt gut und nach dem 2. Weltkrieg haben uns Care-Pakete vor einer HUngersnot bewahrt...

Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten