Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 03.01.2005, 10:35 Uhrzurück

@ein Fürspruch für Süsse Maus.........

hallo Süsse Maus, wie recht du doch mit deiner Einstellung hast.

Natürlich wird hier wieder ein Ossistreich zur Weltkatastrophe erhoben. Wir wissen doch, dass Ossis gerade in dem sozusagenen Epizentrum einen Tauchgang absolviert haben. Aus reinem Egoismus haben sie dann ein Seebeben verursacht, um die Strände von den ihnen lästigen Wessis zu säubern. Nun sitzen sie an den leeren Stränden und genießen ihren Urlaub.

So sind sie die Ossis.
Wir erinnern uns, kaum 10 Jahre war es her, dass wir Wessis durch die Öffnung der Mauer befreit und den Ossis Zutritt in inser Allerheiligstes gewährt haben.
Und? wie haben sie es uns gedankt?
Eine Lawine haben sie in Galtür und Valzur ausgelöst. Nur damit sie in Ruhe Wessilos skifahren können und freie Zimmer bekommen.

Was fällt ihnen wohl als nächstes ein?

Was solls, in einer Welt wo der amerikanische Präsident mit dem IQ eines Gorillas konkurrieren kann, dürfen sich auch Süsse Mäuse mit Kartoffelsalat messen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten