Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 31.12.2004, 10:31 Uhrzurück

Noch mal egen dieser "Spenden statt Böller" Angelegenheit...

...wir werden dieses Jahr auch KEINE Böller kaufen,aber nicht wegen der Katastrophe,sondern weil wir das noch NIE gemacht haben(und auch nie machen werden).
Ich denke es ist auch nicht der Punkt keine Böller zu kaufen oder nicht zu feiern oder sonstwas.
Sinniger ist es langfristig zu spenden und nicht nur jetzt wo die aktuellen Bilder im TV zu verfolgen sind und alles akut ist.Man weiss doch wies sein wird...es wird jetzt noch berichtet,aber in ein paar Wochen/Monaten hört man NICHTS mehr...
Es wird JAHRE dauern,bis diese Länder überhaupt wieder einigermaßen klarkommen :o(
Deswegen sollte man jetzt niemanden verurteilen der sich seine Silvesterknaller kauft-vielleicht ist es sogar sinniger dann im Frühjahr oder im Sommer was zu Spenden...
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten