Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.01.2005, 11:45 Uhrzurück

das tut mir natürlich leid

das deinen Kindern die Sporthalle geschlossen wurde. Angesichts der Tatsache das es in Südostasien nun ein paar Millionen Kinder gibt, die ein Elternteil oder beide Eltern verloren haben, die nun hungern und von Seuchen bedroht sind, kein Dach mehr überm Kopf haben, verletzt sind oder sonst ein "Problem" haben, ist Deine Turnhalle und Schule aber eher unwichtig. Natürlich müssen wir auch an uns denken, aber in welcher Relation ?

Zu Deiner Argumentation bezüglich des Reichtums in Indonesien. Dieses Beispiel betrifft viele Länder.
Beispiel : Irak und Iran mit ihren Ölvorkommen. Da fahren alle Benz und tragen Calvin Klein Klamotten !?
Oder Kenia (Kaffee, Öl, Tourismus), auch da nur Geldsäcke !?

Sorry, aber entweder möchte ich helfen oder nicht, dann brauch ich aber nicht solche fadenscheinige Argumente anführen.

Grüßle

P.S. die Summe von 800 Millionen Euro wurde 2004 vom Staat im Rahmen der Schwarzgeldamnestie eingenommen. Nur woher kommt den das Schwarzgeld ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten