Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 25.07.2011, 10:44 Uhrzurück

Re: Dieses Areal hat er schon gefunden, auf facebook.

nicht, dass ich Facebook verteidigen möchte, aber wie sollen die Macher von FB Millionenen von Seiten kontrollieren? Da müssen schon, wie in jeder Gesellschaft, die Nutzer auch selbst hingucken u d die Meldemöglichkeiten nutzen. Dann wird iÜ auch von Seiten FB reagiert.
Zudem war an der FB Seite des Attentäters mW nichts besonders auffälliges. Er hatte sie wohl auch erst vor ein paar Tagen angemeldet.

Dass er sein Manifest an 1516 FB (?) User verschickt hat ist mir neu. Allerdings hatte es 1561 Seiten und eine 12 minütige Zusammenfassung hat der Täter als bebildertes Video auf Youtube eingestellt,

Das zeigt auch, dass man alle "Erfindungen" mißbrauchen kann. Nicht FB oder Youtube sind per se schlecht, sondern der ein oder andere Nutzer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten