Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 25.07.2011, 9:44 Uhr

Eben, der ist kein Amok-Läufer

Denn deren beabsichtigt letzte Außerung ist ihre Tat. Der Norweger stellt sich mit Hitler auf eine Stufe und hat noch viel zu sagen. Da ja nicht gesagt wurde, wie er sich seine öffentliche Aussage vorstellt, ist es wohl müßig, sich Gedanken darüber zu machen, wie man eine "Pressekonferenz" für ihn faken könnte. Der will doch bestimmt den ganz großen Auftritt auf einem Areal, wo ihn Tausende "feiern" können...

Es gibt offensichtlich doch nichts, was es nicht gibt - so etwas, was Freitag in Norwegen abgelaufen ist, braucht schon ganz schön viel verrückte Fantasie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.