Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 25.07.2011, 9:44 Uhrzurück

Eben, der ist kein "Amok-Läufer"

Denn deren beabsichtigt letzte Außerung ist ihre Tat. Der Norweger stellt sich mit Hitler auf eine Stufe und hat noch viel zu sagen. Da ja nicht gesagt wurde, wie er sich seine öffentliche Aussage vorstellt, ist es wohl müßig, sich Gedanken darüber zu machen, wie man eine "Pressekonferenz" für ihn faken könnte. Der will doch bestimmt den ganz großen Auftritt auf einem Areal, wo ihn Tausende "feiern" können...

Es gibt offensichtlich doch nichts, was es nicht gibt - so etwas, was Freitag in Norwegen abgelaufen ist, braucht schon ganz schön viel verrückte Fantasie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten