Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 25.07.2011, 10:02 Uhrzurück

Dieses Areal hat er schon gefunden, auf facebook.

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis die user von facebook begreifen, welch unglückseligem "Instrument" sie sich aussetzen.

DAs ist wie die wissenschaftliche ARbeit mit Atomen oder Genen. Es gibt immer wieder "findige" GEister, die die an sich positiven Erkenntnisse/Erfindungen zu unsäglichen Zwecken entfremden.

Nur ist es bei facebook so, dass die Macher an diesem Umstand auch noch wahnsinnig viel Geld verdienen und deshalb nicht wirklich gegen einen derartigen Missbrauch dieser Plattform angehen.

Eines der vielen noch relativ harmlosen Beispielen für den möglichen Missbrauch waren die Massenpartyeinladungen.

Was jetzt gekommen ist und womöglich noch kommt, spielt in einer ganz anderen Riege, mit wirklich schlimmen möglichen Auswirkungen. Dieses "Manifest" wurde an 1561 user versendet und ist jetzt erst einmal dort. Da kann man nichts mehr löschen oder zurückholen.

Er ist - laut Zeitungsberichten - übrigens kein Einzelgänger-Psychopath, sondern da steht eine Ideologie, eine Gruppierung, eine Gehirnwäsche und letztendlich eine krankhafte Prädisposition dahinter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten