Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 25.07.2011, 14:16 Uhrzurück

Re: Der Norwegen-Psychopath

stimmt sakra :(

als ich das erste mal ein bild von ihm sah dachte ich: boah was für ein hübscher Mann.
:( wie kann so ein mensch nur so grausam sein. und wieder wurde mir bewußt, es kann auch der nette nachbar von nebenan sein.

habe gerade gelesen, daß der stiefbruder von mette-marit auch unter den opfern ist. jetzt ist mir klar, wieso sie soooooooo geweint hat. und das jüngste opfer war erst 7 jahre alt. wie kalt muss ein mensch sein, so etwas zu tun.

es ist für mich noch immer unvorstellbar .. ich bin gelähmt in meinen gedanken und mein mitgefühl gilt allen menschen die jetzt einen oder mehrere angehörige betrauern müssen.

man kann es gar nicht in worte packen, was man fühlt..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten