Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 19.01.2006, 13:17 Uhrzurück

die jungs gibts

immerhin schon elf jahre-ihr debut-für mich auch immer noch das beste album-herzeleid ist immerhin von 1995 und war seinerzeit etwas völlig neues.
interessanter sprachstil-aber das einzige was man als rechts hineininterpretieren kann, vorallem aber ihre durchaus morbiden, zweideutigen texte waren eben anders als andere.
leider konnten sie das hohe niveau nicht halten, die musik selbst hat sich kaum weiterentwickelt und die texte sind teilweise eher ins peinliche abgeglitten, aber einzelne tracks sind durchaus noch sehr gut.

kurz und gut-wenn er blackmetal hören würde solltest du dir mehr sorgen machen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten