Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.01.2006, 11:49 Uhrzurück

@ninas59

Oder Du wirst Dich wundern, und zwischen den schrägen neuen Sachen, mit dem selbst wir nichts mehr anfangen können, Oldies aus Deiner Jugend hören...

Hab´s Dir ja schon mal geschrieben. Marius hört entweder Musik, die echt an der Grenze des Erträglichen ist (house, drum´n bass) und dann laufen wieder tagelang nur die schönsten Oldies....

Aber im Groß und Ganzen hat mein Sohn den gleichen Musikgeschmack wie ich. z.B. hören wir beide rammstein ganz gerne. Nur ich nicht so lange, wie er. Mir reichen dann schon 2-3 Lieder. Es muss nicht das Durchhören einer ganzen CD sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten