Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 19.01.2006, 15:07 Uhrzurück

Re: RAMMSTEIN, wer kann mir mehr dazu sagen?

Hi,

Rammstein wird schon mal vorgeworfen, rechts zu sein. Wenn man den Sänger singen hört, sollte man das auch meinen.
Kenne aber keinen "rechten" Text von denen. Kenne allerdings auch nur ein paar Lieder. Und einige gefallen mir auch recht gut ("Amerika") z.B. Ich denke, Rammstein kann man durchgehen lassen. Musikalisch sind sie natürlich Geschmacksache - und da gefallen sie mir ganz gut (höre selber viel Deutschrock, neben BAP vor allem die Toten Hosen).
Gruß
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten