Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 06.09.2011, 16:13 Uhr

Das Connor Baby heisst Flipper-Balou

Man muss ebenso ein unausgefülltes Leben haben wenn man dann auch noch zu den "schrecklichen "Lästereien ein Kommentar schreiben muss...

Anstatt das einfach zu ignorieren...aber du lässt ja keine Gelegenheit aus deinen Unmut über Alles und Jeden kundzutun und uns immer wieder aufzuzeigen wie niveaulos und primitiv wir alle sind,nicht wahr?

Nur DU und dein Leben-ihr seid PERFEKT
Ich freue mich sehr für dich,echt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.