Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Balsta am 07.09.2011, 7:20 Uhrzurück

Re: Ich hatte `mal eine ...

aber hallo - wer sagt den wo und wie über was man oder auch frau diskutieren darf bzw. kann ???

mein leben ist ausgefüllt ( denke ich zumindest)

aber

sollte ich etwas verpasst haben - wir leben in deutschland - und da sollte man - zumindest wenn man längerfristig hier lebt schon irgendwie mit einbeziehen bei der namensgebung und durchaus auch die dialekte beachten

ich bin tolerant aber ich denke durchaus an die kinder - die so einiges mitmachen müssen mit den wortschöpfungen ihrer eltern - und kein kind wird bei irgendeinem spruch daran denken - ach der name kommt aus frankreich usw.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten