Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 06.09.2011, 12:38 Uhr

kann die Aufregung nicht nachvollziehen ....

bin allerdings auch neben und oft IN Frankreich und in den Niederlanden aufgewachsen - daher sind mir beide Namen sehr geläufig.
Vielleicht solltet ihr mal über den Gartenzaun gucken ...

Unsere Kinder haben auch in Deutschland gängigere Namen bekommen, aber wie dem auch sei ist weder Delphine noch Malou ein sehr ungewöhnlicher Name. Beides ist weltweit in Gebrauch - v.a. Malou.

Da finde ich die Namensgebung der Beckhams oder Pooths suspekter ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.