Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 01.09.2015, 8:38 Uhr

Danke an alle und...

... sorry das ich plötzlich weg war. Sohnemann hat sich das Auge am Schrank blau gehauen.


Das mit dem Psychologen wusste ich nicht, also das ich regelmäßig nachforschen sollte wie es nun aussieht. Es hieß man melde sich bei mir sobald etwas frei werde, ich solle aber damit rechnen das es Teilweise sogar 1Jahr und länger dauern könnte.

Und da das Telefonieren eine meiner Baustellen ist war es eben nie so einfach nochmals anzurufen.



Was die Situationen angeht in denen ich die Zähne zusammen presse kann ich schon sagen das es immer dann passiert wenn ich tief in Gedanken bin.
Das müssen keine negativen Gedanken sein, ich muss einfach nur grade abwesend sein weil ich über etwas grüble. Das reicht schon.
Aber die Idee finde ich dennoch nicht schlecht mit den Punkten. Vielleicht erwische ich mich so mal in einer anderen Situation dabei die mir vorher nie bewusst war.


Danke für eure Tips und Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.