Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta1 am 17.03.2020, 16:59 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Hallo,

eigentlich meint man, dass man in diesen Zeiten mehr zusammenhalten sollte - aber ich hab es jetzt gestern und heute leider ganz anders erlebt. Alle drei Situationen waren in großen Supermärkten:

- eine junge Frau mit zwei Kindern (geschätzt ca. 4 + 11 Jahre alt) wird im Laden böse beschimpft von einem älteren Ehepaar, weil sie sich traut mit den Kindern in den Laden zu gehen und nun alle anstecken (die Kinder haben wegen Schulschließungen Quarantäne und müssen im Haus bleiben und sie als Mutter natürlich auch, so die Meinung)

- eine junge Frau, vermutlich asiatischer Herkunft, wird richtig gemieden und es wird laut getuschelt, was die ohne Mundschutz hier zu suchen hat (weiter gehe ich nicht darauf ein, was genau gesagt wurde - hab mich Fremdgeschämt...)

- zwei "Mittelalte" Damen streiten sich um Toilettenpapier. Dabei sagt die eine, dass sie nicht nur für sich, sondern noch für mehr Leute einkauft... (auch auf die genaue Wortwahl gehe ich nicht ein)

Ich hab jetzt unsere Einkäufe und die von Omas und Opas alle zusammen und hoffe, dass wir 14 Tage dann ohne weitere Einkäufe auskommen werden. Mag mir das nicht noch einmal geben (und bin auch der Ansicht, dass wir nicht unnötig raus gehen müssen... wir bleiben jetzt im Garten und begegnen niemandem außer uns und unseren Hunden :-)


Bin aber schon erschrocken, wie es momentan zugeht.


Bleibt gesund, Mädels !

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.