Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.03.2020, 18:06 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Kampfszenen nicht, aber meterweise leere Regale und Welterklärer(innen)

Ich musste gerade mit dem Rad etwas abholen und war auf dem Rückweg kurz bei Edeka, weil uns zwei Kleinigkeiten ausgegangen sind, die es Gott sei Dank noch gab. An der Nebenkasse beugte sich eine Frau verschwörerisch über das Band, um dem Kassierer etwas zuzuflüstern, der sie daraufhin bat, etwas Abstand zu halten. Woraufhin sie lauthals erklärte, dass sie, wenn er morgen etwas Zeit für sie hätte, gerne noch mal vorbeikommen und ihm erklären würde, weshalb das mit der Infektionskette und dem Virus alles eine blödsinnige Erfindung der Mainstreammedien wäre. Immerhin ist sie aber doch wieder in ihre Ausgangsposition neben dem Band zurückgekehrt. Aber, wie man sieht: Die Verschwörungstheorien wirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.