Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 17.03.2020, 21:12 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Vielleicht haben all die, die nicht so viel eingekauft haben, schon vieles zu Hause?
Ich hatte schon vor zwei Wochen die 14Tage (ähm 21 Tage) voll und kaufe jetzt nur die Sachen ein, die wir verbraucht haben, also völlig normal. Saatgut fehlt mir noch für den Gemüsegarten, da werde ich morgen "zuschlagen", sonst kriege ich nix mehr, wenn andere auch auf die Idee kommen, den wohl wegfallenden Urlaub im Garten zu verbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.