Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.03.2020, 17:19 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Hallo
außer dass die Regale hier noch leerer waren als in den vergangenen Wochen keine Probleme. Mich juckt das nicht, ich kaufe was es gibt u. mach was draus. Habe auch noch bisschen was daheim u. war bisher nie in der Klemme.

Ich denke, diese ständigen Verschärfungen verunsichern die Menschen, da weiß nicht jeder genau warum die Kinder jetzt daheim sind etc.

Wenn ich den Eindruck habe mir rückt jemand zu nahe huste ich mal..... schließlich habe ich noch Reste meiner in den Winterferien geholten Bronchitis - das verschafft mir eig. IMMER Platz ......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.