Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.03.2020, 18:50 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Ich war heute beim Einkaufen und es war eine Katastrophe. Allerdings war das der "Hamstertag", an dem es zehn Prozent gibt und der nur alle zwei Monate stattfindet. Schon am Parkplatz gab es Probleme, aber das war nicht so ungewöhnlich. Dann fragte ich ein Paar, das mit ihrem Enkel beim Einkaufen war und schon bezahlt hatte, ob ich den Einkaufswagen haben könnte. Sie waren ganz begierig, dass ich ihnen meinen Chip für den Einkaufswagen gab, denn ich könnte ja dann ihren aus dem Wagen haben. Natürlich war der Chip so kaputt und deformiert, dass ich ihn nicht mehr aus dem Einkaufswagen rausbrachte. Ich ließ dann den Einkaufswagen samt dem deformierten Plastikteil einfach stehen. Oma und Opa samt Enkelkind waren da natürlich längst weg.

Als ich in den Supermarkt reinging, dachte ich mir, dass ich gut auf den Einkaufswagen aufpassen müsste, denn er könnte schnell weg sein. Ich kaufte dann, was halt noch da war und stellte mich an der unendlich langen Schlange für die Kasse an. Eine Dame, die nur einen Korb zum Tragen hatte, ließ ich vor und die Dame hinter mir erzählte mir dann, dass sie ihren Einkaufswagen mit ein paar Teilen nicht gut genug bewacht hätte, und dass er dann auch gleich weg gewesen wäre und sie erst einmal schauen müssen hätte, dass sie wieder einen Einkaufswagen ergattern konnte. Als wir dann in der Warteschlange an den Stehtischen vorbeikamen, fand sie den Inhalt ihres ursprünglichen Einkaufswagens wieder und freute sich, dass die Chips, die ohnehin schon aus waren, noch auf dem Tisch standen. Die Diebe hatten ihren Einkauf einfach auf den Stehtisch gestellt und den Einkaufswagen für sich benutzt.

Am Parkplatz schrie dann eine Frau, die anscheinend keinen Parkplatz mehr gefunden hatte, dass die Leute nicht genug bekommen würden. Dann stieg sie wieder in ihr Auto ein und fuhr weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.