Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.03.2020, 17:58 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

ich könnte Dir was schicken ;)

Es wurde mehrfach betont, dass die Supermärkte weiterhin geöffnet bleiben. Die Menschen kapieren es einfach nicht.
Was mich auch irritiert - es gibt Sachen, die im Edeka wie Netto zu Hauf vorhanden sind. Tütensuppen zum Beispiel. Gurken im Glas, Fisch in der Dose, Fertiggerichte für Mikrowelle und Topf in der Kühlung, TK-Gemüse und Obst. DAS sind Sachen, die in keinem unserer Supermärkte gekauft werden. W A R U M N I C H T??? Ok, vielleicht haben einige keinen Froster daheim. Aber warum kauft keiner Tütensuppen? Preiswert, schnell gemacht, wiegen nicht viel, nehmen nicht viel Platz weg...
Am Brotstand (also Frischware) gibt es regalweise Brot, keiner kauft es. Kauft halt drei Stück und friert ein (wie gesagt, wer einen Froster hat...) Ist das zu teuer? Zu frisch?

Irre alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.