Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.03.2020, 18:44 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Also TK-Ware, egal ob Fertigschmeck, Gemüse, Obst etc. ist bei uns gähnende Leere. Eingelegtes, also Gürkchen, Paprika, Mais, Bohnen, Mixed Pickles, Obst.... war teilweise da (noch? ich war Freitag Morgen das letzte mal Einkaufen, morgen dann wieder) war z. T. kaum noch was da oder nur die teuren.

Ausschreitungen gab es bei uns keine, aber ich wurde schon schräg als "Hamsterkäuferin" angeschaut, weil wir zu Hause halt zu fünft sind und ich für meine Eltern und Schwiegereltern auch mit einkaufe.

Wohlgemerkt, nicht Kistenweise, sondern 2 Glas Gurken, 2 Dosen Mais......

Dann war ich für die hinter mir zwar keine Hamsterkäuferin mehr, aber dass das dann beim Einscannen so lange dauert fanden sie dann auch doof.

Aber Hauptsache ich hatte weder Klopapier, Dosentomaten, Fertigschmeck, Nudeln oder Milch in meinem Einkaufswagen

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.