Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.03.2020, 18:05 Uhr

Corona - Verhalten in Supermärkten - eure Erfahrungen ?

Gestern früh musste ich ungeplant zum Großeinkauf, weil zu erwarten war, dass meine zwei auswärts studierenden Kinder wieder ins Hotel Mama zurückkehren werden.
Mein Einkaufswagen sah eindeutig nach Hamstern aus, war aber nur der Einkauf für fünf fast Erwachsene.

Noch nie war der Parkplatz kurz nach 8 so voll, noch nie waren die Reihen mit Einkaufswägen so leer.
Es war wie vor der drohenden Apokalypse.

Im Discounter war, wie mir schien alles erhältlich.
Die Leute gingen rücksichtsvoll und höflich miteinander um, Gedrängel oder Kämpfe gab es nicht.
Mich hat nur erstaunt, dass sehr viele ältere Paare zusammen einkaufen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.