Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternchen04 am 14.10.2011, 14:56 Uhrzurück

@Christine70

Das hieße, er dürfte mir zweimal im Jahr mehr als 400,- Euro überweisen. Dann müßte man den noch offenen Betrag evtl. splitten. Wie hoch darf er dann bei einer Überweisung gehen? Da gibt es doch auch eine Grenze?

Billige Arbeitskraft... Da magst du Recht haben. Im Büro arbeiten zwei Angestellte (Festanstellung). Für vormittags (mich) und für nachmittags haben sie jeweils eine 400,-Euro-Kraft. Aber mir stinkt das mit den vielen Stunden. Selbst wenn ich in sämtlichen Schulferien daheim bleiben würde (wie jetzt zwei Wochen Ende des Monats) komme ich nicht hin, etwas von diesen Extrastunden wegzunehmen, weil ich diesen Monat schon wieder voll habe :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten