Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternchen04 am 14.10.2011, 15:26 Uhrzurück

Re: 400,-Euro-Job... Anspruch auf Auszahlung

Macht er nicht. Wir sind schon eine große Spedition und arbeiten u.a. für einen großen Automobilhersteller. Aber ich bin ein kleiner Fisch mit meinen 400,- Euro. Es geht mir ja nicht nur um die 700,- Euro, sondern auch ums Prinzip. Daß die Stunden beiseite gelegt werden auf unbestimmte Zeit wußte ich nicht. Habe gedacht, sie werden "vorausgerechnet".

Weihnachten kommt und Anfang nächsten Jahres wollen wir in den Urlaub. Da könnte ich das Geld natürlich super gebrauchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten