Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 14.10.2011, 15:16 Uhrzurück

Re: stimmt, zweimal im Jahr dürfen weitere 400 €

wenn mich jemand abwimmeln würde mit "die Stunden verfallen schon nicht", "Du stellst Dich an" würde ich wohl antworten, dass ich das Geld aber brauche. Wie schon oben geschrieben, so ähnlich wurde eine Freundin abgewimmelt, sie arbeitete in einem Cafe und hat immer mehr Stunden gemacht, er hat sie auch nicht gehen lassen, wenn der Laden fast leer war und nichts zu tun war... der Mehrverdienst wurde nie ausgezahlt und irgendwann hatte sie genug und hat gekündigt, sie rennt aber schon seit Monaten hinter dem Restgeld her.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten