Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 14.10.2011, 15:16 Uhr

stimmt, zweimal im Jahr dürfen weitere 400 €

wenn mich jemand abwimmeln würde mit "die Stunden verfallen schon nicht", "Du stellst Dich an" würde ich wohl antworten, dass ich das Geld aber brauche. Wie schon oben geschrieben, so ähnlich wurde eine Freundin abgewimmelt, sie arbeitete in einem Cafe und hat immer mehr Stunden gemacht, er hat sie auch nicht gehen lassen, wenn der Laden fast leer war und nichts zu tun war... der Mehrverdienst wurde nie ausgezahlt und irgendwann hatte sie genug und hat gekündigt, sie rennt aber schon seit Monaten hinter dem Restgeld her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.