Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 14.10.2011, 13:34 Uhr

400,-Euro-Job... Anspruch auf Auszahlung

Ich würde da nicht nur bis zu den Sommerferien warten, ich arbeite ähnlich (Unterschied: nicht auf 400,- aber gleiches Prinzip) und ich kann durch meine Überstünden immer in den Ferien reduzieren, oder ganz frei machen- das ist super bei kleinen Schulkindern.....
Also mach bestimmt aber freundlich Druck, dass er es Dich jede Ferien entlohnt, weil sonst kommst Du auf riesig viele Xtrastunden, die er Dir auf soooo lange Sicht gar nicht abgelten kann (ob frei geben oder auszahlen), da die Überstunden doch nicht ewig Gültigkeit haben, oder lieg ich da falsch?
Dann berichtige mich jmd!!! (So weiss ich auch wieder mehr)
lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.