Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.11.2015, 11:44 Uhr

Bundewehreinsätze

Oh, ich kenne sogar jesidische Frauen höchstpersönlich, die hier als in Deutschland Sicherheit suchen. Nur leider sind sie auch nicht hier sicher, da ja "besorgte Bürger" sie hier nicht haben wollen und ihnen die Wohnungen anstecken (gehört Brandstiftung auch zu den Waffen?)

Und aus welchen Grund muss der Mensch seit seiner Sesshaftigkeit kämpfen? Seit Kain und Abel? Oder ist das biologisch so festgelegt? Unabwendbar? Hat der Mensch keine Chance sich fortzuentwickeln? Und weil es schon immer so war, soll es so bleiben?
Ah, ich sehe, Angst vor Entwicklung hast Du auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.