Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.11.2015, 11:58 Uhr

und wer sind die?

es reicht schon, wenn solche leute geduldet werden. da ist erdogan an vorderster fron, denn sein persönlicher "anti-is-krieg" ist schlichtweg sein feldzug gegen die pkk.

die is und seine motive gefallen erdogan sehr gut, seine ganze politik spricht für einen religiösen staat, nicht für die trennung von staat und religion, wie atatürk es wollte.

wie gesagt: die unterstützung kommt auch von westlichen staaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.