Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.11.2015, 9:34 Uhr

Bundewehreinsätze

Ja, in der Vergangenheit. Dem Kleinen würde ich den Zivildienst durchaus zutrauen, da sehr sozial veranlagt. Der Große ist zwar nicht dissozial, aber er hätte die BW sicher vorgezogen.

Ich hab neulich einen Artikel bei Welt.de gelesen, dass Reservisten die Wehrpflicht wieder einfordern.
Gut, ob die da was zu melden haben, weiß ich nicht.
Und ob, bei Wiedereinführung der Wehrpflicht, dann noch die Möglichkeit der Verweigerung bestünde, weiß man ja nicht.
Aber das ist alles zu schwarz und düster gedacht. Man macht sich aber dennoch Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.