Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.11.2015, 10:47 Uhr

Bundewehreinsätze

Ich bin auch minder begeistert darüber, aber wir werden ja nicht gefragt.
Für mich sind kampfeinsätze jeglicher Länder irgendwie ohne sinn und verstand, da die IS ja bekanntlich in alle Winde verstreut sind. Man kann zwar die Keimzelle vernichten, aber schnell ist wieder eine neue aufgebaut.

ich bin da eher dafür, ihnen die Geldkanäle trocken zu legen. Das tut mehr weh als jede Rakete

ich bin nur gespannt (nein, ich HOFFE es nicht) was los ist, wenn es wirkich mal in Deutschland kracht :( Die Bedrohung ist ja Real und durch diesen Einsatz wird die Gefahr eines Anschlags in Deutschland ja nicht geschmälert. Klar sollte man nicht kuschen, aber dies ist der falsche Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.