Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.11.2015, 10:55 Uhr

Bundewehreinsätze

Mein großer Sohn wollte vor vier Jahren unbedingt zur Bundeswehr.
Er hat so lange genervt, bis wir ja gesagt haben.
Ausgehalten hat er es genau zwei Wochen, dann war er wieder zuhause. Nicht weil er es körperlich nicht geschafft hat, nein..... die Psyche spielte nicht mit.
Von den 100 eingerückten in Bogen waren nach einem halben Jahr nur noch 25 vorhanden, der Rest hat vorzeitig abgebrochen.

Jetzt ist mein Sohn ausgelernter Großhandelskaufmann und er hat es nie bereut, daß er damals das Handtuch geworfen hat !

und ich muß ehrlich zugeben, ich bin auch froh darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.