Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 26.11.2015, 20:11 Uhr

Die lieben Nachbarn....

... Ich frage mich manchmal, ob ich anders ticke oder meine Nachbarn....

Ich käme nie auf die Idee,:

morgens um 6 Uhr die Mülltonne durch die Siedlung zu schieben....
5.30 Uhr Schnee zu schippen..
Abends gegen acht Holz zu hacken...
Die Mülltonne des Nachbarn auf der Straße stehen zu lassen, wenn ich meine reinhole..
Ich werde jeden Morgen kurz nach 6 Uhr geweckt, wenn der angeblich nicht behinderte Junge abgeholt wird, jaulend, Abholer prustet mit, die Autotüren scheppern...
Mein Motorrad mitten in der Nacht vor meinem Fenster zu starten, wo nur ein Fußweg ist..

Wir sind eine eingebaute Siedlung, Haus an Haus...ohne Zwischenraum...
Ich weiß, ich habe im Moment keine anderen Probleme und ja, es gibt viel wichtigere Themen. Ja, ich könnte mit ihm reden, hab ich teilweise schon oder mein Kind schreit laut Ruhe, allerdings bin ich psychisch im Moment nicht in Höchstform....
Ich muss dazu sagen, seine Frau ist zu Hause....


 
46 Antworten:

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Bookworm am 26.11.2015, 20:20 Uhr

Manche Leute sind eben völlig schmerzbefreit und beratungsresistent.

Bei uns wohnt so jemand schräg gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Andrea&Würmchen am 26.11.2015, 20:41 Uhr

Also, ich habe auch schon morgens um halb sechs Schnee geschippt (wann sonst, wenn man kurz nach 7 aus dem Haus muss und vorher noch alle geweckt werden und frühstücken wollen?) - und alle meine Nachbarn auch.

Auch habe ich abends schon mal vergessen, die Mülltonne rauszustellen. Und da die Müllabfuhr hier um halb sieben durchfährt, musste ich sie dann morgens um 6 rausstellen. Das ist dann zwar nicht quer durch die Siedlung - aber Lärm macht das auch.

Mangels Kachelofen hacken wir (noch) kein Holz - aber unser Nachbar. Auch gut und gerne mal bis abends um 10. Aber da das ja nicht jeden Abend so ist, kann ich damit leben...

Zum Rest kann ich jetzt nichts sagen, aber zumindest die obigen Punkte finde ich nicht sooo ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2015, 20:42 Uhr

Deshalb liebe ich das Leben auf dem Kuhdorf. Man hat zwar ziemlich hohe Spritkosten, vor allem wegen der Kinder und ihren Hobbies/Freunden! Und Einkaufen ist auch immer so ein Ding für mich!

Aber wenn man daheim ist, hat man seine himmlische Ruhe!

Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich jemals wieder in einer Stadt leben möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von roxithro am 26.11.2015, 20:43 Uhr

Hier wird in ( zwar seltenen aber ) regelmäßigen Abständen nachts gegen 2.00 Uhr das Auto vorm Haus mit irgendwelchen Sachen beladen. Tür auf, Tür zu, Tür wieder auf, Tür wieder zu ....und so weiter.
Und der Zeitungsträger, der nachts um 4.00 kommt, hält vor jeder Haustüre mit dem Auto, laufender Motor, Tür auf und Tür zu, um dann schließlich, da enge Stichstraße ohne Wendemöglichkeit, diese wieder mit laut aufheulendem Motor im Rückwärtsgang zu verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von ziegelstein am 26.11.2015, 20:44 Uhr

Aber ich hab das größtenteils täglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von ziegelstein am 26.11.2015, 20:45 Uhr

Ok, ich spiele wieder Lotto und ziehe aufs Dorf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Seansmama am 26.11.2015, 20:46 Uhr

Macht doch nichts, ich hab das hier noch besser: Unser Vermieter, wohnt direkt über uns und führt Buch über uns, schon jahrelang. Ich biete ihm bei Gelegenheit an, passende Fotos von uns zu liefern, dann haben wir immer eine Weile Ruhe. Früher hab ich mich aufgeregt, tierisch.
Die sind doof, bleiben doof, darf man ja leider nicht sagen, aber lachend dran vorbeigehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Seansmama am 26.11.2015, 20:46 Uhr

Macht doch nichts, ich hab das hier noch besser: Unser Vermieter, wohnt direkt über uns und führt Buch über uns, schon jahrelang. Ich biete ihm bei Gelegenheit an, passende Fotos von uns zu liefern, dann haben wir immer eine Weile Ruhe. Früher hab ich mich aufgeregt, tierisch.
Die sind doof, bleiben doof, darf man ja leider nicht sagen, aber lachend dran vorbeigehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Gott, Ihr Armen, alles sehr schrecklich... bei MIR

Antwort von FrauKrause am 26.11.2015, 20:51 Uhr

fliegt TÄGLICH ab 6 Uhr im Zweiminutentakt ein Flugzeug übers Haus, ungefähr in einer Höhe von 500 m, bis Abends um 11.00 Uhr.... Hoffentlich nur noch bis 2017.... ich höre nicht mehr hin. Sonntags ist es ein bisschen besser...

Und nein, bei geschlossenem Fenster kann ich nicht schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2015, 20:56 Uhr

Mach das! Wenn hier nachts mal was los ist, finde ich das sogar mal ganz spannend!
Das letzte Mal war das 2013! Als sich der Enkel der Malersfamilie im Dorf lautstark mit seiner Freundin gestritten hat, nachts um 5 ! Ich fands aber total unterhaltsam!

Ansonsten ist es nicht nur schön ruhig, man kann auch mal bis früh um 5 im Garten Party machen. Die 95 Jährige neben mir, hört eh nix mehr! Und der Dicke von nebenan ist ein sehr toleranter Nachbar. Der jagt nur seine Frau durch die Gegend :) ist auch immer unterhaltsam, wenn ich im Garten meinen Erdbeerlimes trinke!
Das ist eine angenehme Nachbarschaft, nicht aufdringlich, aber auch nicht abweisend!
Ich hoffe die zwei leben noch lange, man weiß nie was nachkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Tiffy_78 am 26.11.2015, 21:01 Uhr

Das mit dem Schnee schieben ist etwas, was ich als einziges nicht ganz so schlimm sehe. Vielleicht will er es vor der Arbeit schaffen und seine Frau kann das nicht so toll, vielleicht keine Kraft oder so.
Wenn ich morgens noch im warmen Bett sein kann, wenn jemand anderes Schnee schiebt, bin ich eher etwas schadenfroh und drehe mich nochmal um ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Tiffy_78 am 26.11.2015, 21:07 Uhr

Ich kenne das aus ländlicheren Gegenden eher so, dass die Gardinen wackeln, wenn man die Strasse entlang läuft. Ich wohne nichtmal komplett ländlich, sondern nur am Stadtrand, und hab schon solche Leute gegenüber. Das nervt irgendwie, aber andererseits ist es auch ein toller Einbruchsschutz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Gott, Ihr Armen, alles sehr schrecklich... bei MIR

Antwort von roxithro am 26.11.2015, 21:09 Uhr

Stimmt, die Flugzeuge habe ich vergessen! Wir wohnen in der Einflugschneise eines süddeutschen Flughafens. Aber DAS stört mich komischerweise nicht.
Und bei geschlossenem Fenster kann ich auch partout nicht schlafen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von MillyKakao am 26.11.2015, 21:12 Uhr

Schnee wird hier auch schon vor 6 Uhr geschippt, das ist ziemlich normal.
Ich muss mir ausserdem keinen Wecker stellen, denn eine Nachbarin läuft jeden Morgen pünktlich um 5.45 Uhr auf Ihren hohen Hacken ganz laut drei Stockwerke aus dem Haus. Sollte ich zufällig nicht davon wach werden (noch nie passiert), kommt um 6 Uhr regelmäßig die laute Müllabfuhr. Ausserdem wohnt über uns ein Sänger, der gerne mal gegen Mitternacht singt oder gegen 2 Uhr irgendwas zusammenhämmert :-(

Die lieben Nachbarn, ein Thema für sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Christine70 am 26.11.2015, 21:22 Uhr

Ähm, ich schiebe durchaus Morgens vor 6 Uhr meine Mülltonne zur Straße, denn die müssen ab 6 Uhr draußen stehen . Abends mach ich das nicht, da hier oft Jugendliche rumgeistern, die Mülltonnen auf dem gehweg entleeren.

Ich schppe auch schon morgens zwischen 5 und 6 uhr schnee, je nachdem wann ich von der arbeit nach hause komme. und mein nachbar macht das BEVOR er zur arbeit geht um 6 uhr.

Du gehörst dann also auch zu jenen Leuten, die sich aufregen, wenn die zeitungsausträger nachts mit ihrem zeitungswagen vorbeibollern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Christine70 am 26.11.2015, 21:27 Uhr

wieso schieben deine nachbarn täglich die mülltonne durch die gegend???

Hier ist es alle 14 Tage.. nicht öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von rala_25 am 26.11.2015, 21:37 Uhr

Also in unserer Nachbarschaft sind wir eher die lauten.

Gut, im Sommer übertrifft uns der Nachbar, der bis abends nach 21 Uhr noch Rasen mäht.
Aber ansonsten sind wir alles andere als leise.
Vor allem lachen wir (allen voran ich) ziemlich laut.
Das wurde mir schon oft durch die Blume mitgeteilt

Ansonsten ist es hier in der Kleinstadt ziemlich ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Feuerpferdchen am 26.11.2015, 22:02 Uhr

Und meine Nachbarn arbeiten auf dem Flohmarkt und nachts zwischen drei und vier wird der Wagen und Hänger beladen, ungefähr 20x Türschlagen und das amerikanische Auto gibt immer Töne von sich, wenn es abgeschlossen wird und deren Schäferhund geht muss dann nochmal Blase entleeren und bellt dann einmal in jede Himmelsrichtung, brvor er wieder schlafen geht und das jeden Tag, die fahren sogar sonntags los und ich kann dann meistens nicht mehr einschlafen und stehe auf und lese, bis ich dann um 6 Uhr aufstehen müsste, bzw am WE weiterschlafen könnte... ich ärgere mich meistens aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von bea+Michelle am 26.11.2015, 22:15 Uhr

so einen hatten wir auch, Rasenmähen ab 21:00, holz hacken samstags morgen um 7:00....
Wußte alles Besser, und von dem was er erzählte, konnte man nicht die Hälfte glauben,

Aber er ist vor ein paar Jahren weggezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von kati1976 am 26.11.2015, 22:27 Uhr

Ich wohne im Plattenbau im Wohngebiet einer Großstadt.

Es kommt vor das die Müllabfuhr um 6:30 Uhr kommt, vor allem wenn Feiertage anstehen oder waren. Meist kommt auch nicht nur eine Müllabfuhr sondern 4 verschiedene.

Liegt Schnee kommt der Räumdienst oft sehr zeitig, noch vor um 6 Uhr.

Hier fahren jede Nacht Autos mit lauter Musik rum, obwohl es nicht erlaubt ist.

Bis um 6 Uhr wird die Tageszeitung ausgetragen und es klappert an den Briefkästen.

Aber so ist das, mich stört es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Leena am 26.11.2015, 22:31 Uhr

Ich stell auch mal morgens um 6 Uhr die Tonne raus, wenn ich es abends vergessen habe, und schippe gerne auch ganz früh Schnee, bevor der eine Nachbar ihn festfährt. Ist aber recht selten im Jahr nötig.

Was meine Nachbarn machen, weiß ich nicht. Und vom Zeitungsmenschen bekomme ich auch nichts mit.

Wenn ich schlafe, schlafe ich.

Guten Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von FashionStyle am 26.11.2015, 22:32 Uhr

Hier muss um spätestens 7 Uhr der Schnee geräumt sein. Und die Papiertonne kommt auch erst morgens raus, hier werden die gern von irgendwem angezündet. Natürlich kann man dabei versuchen etwas leise zu sein.
Eine Freundin hat nen Nachbarn, der mäht um 6Uhr30 seinen Rasen. Sas finde ich dann doch etwas merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von kevome* am 26.11.2015, 23:26 Uhr

Wann soll man denn sonst vor der Arbeit Schnee schippen oder die Mülltonne raus fahren? Ich mache das auch immer als erstes, bevor ich die Kinder wecke und wir dann frühstücken und gemeinsam aus dem Haus gehen.

Am Wochenende könnte ich Deinen Unmut verstehen. Aber unter der Woche gehört das für mich zu einem normalen Lebensrhythmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von luiesee am 27.11.2015, 6:54 Uhr

oh ich denke du bist zu gut für diese welt ;-)
die ganten dinge die du da aufzählst würde ich sicherlich genau so machen, weil überhaupt nicht dran denken würse das es andere stören könnte. (bis auf die mülltonnenmitbringgeschichte)
ich würde es aber auch anders machen wenn man mich drauf hinweisen würde ;-) (die motorradsache)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist in meinen Augen normal

Antwort von Ellert am 27.11.2015, 7:21 Uhr

dass ein Mann ehe er aus dem Haus geht zur Arbeit den Müll rausschiebt und den Schnee schippt, ich wäre froh meiner würde das machen
und auch um 20 h Holz hacken wenn Frau friert ist doch fürsorglich und
auch zulässig in der Zeit.
Ein behindertes Kind zu haben welches Geräusche macht wenn der Fahrdienst es holt sollte tolerante Nachbarn nicht stören

Allerdings würde mich ein startendes Motorrad auf einem Fußweg stören und da würde ich auch was sagen
das hat auch tagsüber da nichts verloren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von line1 am 27.11.2015, 7:29 Uhr

Ich verlasse mit meinem Mann um 6.15 Uhr das Haus. Die Tonnen stelle ich meistens schon raus, wenn ich die Zeitung hole, das ist um 4.30 Uhr.
Falls Schnee liegt, wird der auch gegen 5.00 Uhr geschoben, wann sonst.
Aber unsere Nachbarn verlassen auch alle zeitig das Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ein Luxusleben

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.11.2015, 8:03 Uhr

Wenn Dich Lärm um kurz nach 6 aus dem Schlaf reißt, dann hast Du schon länger geschlafen als die meisten Leute, die ich kenne. Auch mein Wecker rasselt um 6, danach werfe ich gerne die Waschmaschine an und finde es angemessen, daß der Hausmeister schon Schnee geschippt hat, schließlich müssen manche bedauernswerte Nachbarn schon um diese Zeit aus dem Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Blueberry am 27.11.2015, 8:04 Uhr

Bis auf das Motorrad auf dem Gehweg find ich das eigentlich alles ganz normal für die arbeitende Bevölkerung.

Wann soll man das sonst machen, wenn man früh raus muss und evtl. lange Arbeitstage hat?

Wir schippen auch so früh Schnee, wenn es sein muss und die Mülltonne kommt auch um die Zeit raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Alia77 am 27.11.2015, 8:46 Uhr

Manches mag schon nervig sein.
Aber ganz ehrlich, bist du generell sauer auf die Nachbarn?
Mich würden diese Sachen nicht stören.
Unsere Nachbarn haben sich aufgeregt, dass die Mülltonne, die ca. 8 Uhr geleert wird, leer bis 17 Uhr draußen steht.
Ich sollte scheinbar in der Pause nach Hause fahren und sie rein holen.
Als es 9 Uhr geschneit hatte, waren wir arbeiten.
Und wir haben uns erdreistet nicht sofort die Arbeit niederzulegen um nach Hause zu fahren und Schnee zu schieben.
Man findet immer etwas zum aufregen.
Solche Dinge seh ich locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist in meinen Augen normal

Antwort von Carmar am 27.11.2015, 8:46 Uhr

Sie hat geschrieben, dass das Kind NICHT behindert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Bärenbrüder am 27.11.2015, 9:29 Uhr

Wir wohnen im Kuhkaff und haben auch einen Nachbarn, der einen anderen Nachbarn öfters wegen Ruhestörung anzeigt und akribisch Buch führt, da dieser Fernfahrer ist und mit seinem Lastwagen wöchentlich Montag früh um 5 Uhr mit unvermeidlich lautem Getöse losfährt und am Freitagabend spät oder Samstagvormittag zurückkehrt. Ebenfalls mit Getöse, aber höchstens 2 Minuten lang.

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Etwas mehr gegenseitige Toleranz wäre schon gut...

Der Fernfahrernachbar übrigens war sehr lange arbeitssuchend und ist froh über seinen Knochenjob, den ich nicht machen wollen würde. Ich freu mich für ihn und dreh mich mit einem Lächeln nochmal im Bett um wenn er losfährt, denn mein Wecker klingelt erst eine Stunde später um sechs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist in meinen Augen normal

Antwort von butterbemme am 27.11.2015, 10:09 Uhr

"Angeblich nicht behindert" hat sie geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von ziegelstein am 27.11.2015, 10:25 Uhr

Ok, es tut mir leid, dass ich bis nach 6, sogar bis halb sieben 7 schlafen könnte..., mir tun aber auch meine Kinder leid, wenn sie nicht solange schlafen könnten, wie es möglich wäre..
Mülltonne, ok, wird natürlich nur jede Woche einmal geholt.
Ok, werde meine Ansichten überdenken.........
Ich verstehe natürlich, dass Berufstätige auch um 5 Schnee schippen, aber wenn hier der Winter Schnee bringt, dann wird natürlich mittags nicht geräumt, denn das macht Frau nicht, ich habe sie übrigens noch nie mit Schneeschieber oder Mülltonne gesehen, aber dass nur nebenbei.
Sorry, ich persönlich Kämme nicht auf die Idee, abends um 9 Rasen zu mähen oder Holz zu hacken, aber ok, so ist das eben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Salkinila am 27.11.2015, 10:33 Uhr

Ich wohne auch in einem winzigen Dorf mit gerade mal 360 Einwohnern, aber ruhig ist es hier nicht wirklich. Mich stören nicht die Nachbarn, die früh Mülltonnen schieben oder Schnee schippen (den gibt's hier eh selten). Aber viele hier haben als Hobby Traktoren oder Unimogs, die Freitag nachmittag angeschmissen werden und den ganzen Samstag in Gebrauch sind. Das sind keine Landwirte, die gibt's hier kaum noch, sondern Leute, die einfach gerne so durch die Gegend fahren und in ihren Höfen manövrieren. Diese Traktoren laufen auch oft einfach so, ohne dass jemand damit fährt - anscheinend lieben die Leute das Geräusch. Ich finde es sehr nervig - mal ganz abgesehen davon, dass im Sommer die ganzen Abgase reinkommen.
Nur sonntags ist es hier wirklich ruhig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, diese elendigen Stöckelschuhe......dachte ich zumindest....

Antwort von TheFirefox am 27.11.2015, 10:54 Uhr

Aber nein! Das was tagtäglich gegen 6:00 Uhr hier die Treppen runterklappert sind Herrenschuhe mit harter Sohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die gesetzliche Ruhezeit geht bis 7.00 Uhr morgens

Antwort von TheFirefox am 27.11.2015, 11:02 Uhr

Für Privatleute gilt: Von 22.00 Uhr bis 07:00 Uhr ist Zimmerlautstärke angesagt. Laute Arbeiten sind ab 20.00 Uhr untersagt ( darunter fällt definitv Rasen mähen und Holz hacken). Und Sonn-und Feiertags ganztägig.

Eigentlich ganz einfach. Aber wehe man sagt was......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Trini am 27.11.2015, 11:15 Uhr

Es gibt tatsächlich gesundheitliche Gründe, die Rasenmähen oder Schneeschieben vebieten, die man NICHT sieht.

Trini

PS: Offensichtlich kommst du ja auch nicht auf die Idee, von 7 bis 17 Uhr einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen. Sonst wüsstest du nich, was deinen Nachbarin alles nicht tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Steffi D. am 27.11.2015, 11:21 Uhr

Wohnst du auch hier bei mir in der Siedlung???? du hast die Nachbarn vergessen die in der Woche, im Winter, im Dunkeln ihre neue Hecke bewundern und das Ganze lautstark kommentieren. Mindestens bis 23 Uhr.
Und die Jugendlichen Söhne der direkten Nachbarn, die ,ebenfalls mitten in der Woche ,bis mindestens um Mitternacht lautstark mit grölen und schreien ihre Computerspiele begleiten. Deren Zimmer liegen direkt gegenüber von unseren Schlafräumen. Da kommt Freude auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von mama von joshua am tab am 27.11.2015, 11:32 Uhr

Mein Mann schippt auch Schnee und faehrt die Muelltonne zum Strassenrand,bevor er morgens zur Arbeit geht. Er ist naemlich der Meinung, es ist sein Teil den er zu erledigen hat, da ich waehrend dieser Zeit die Kinder wecke oder mit dem Hujd unterwegs bin. Bei uns besagt uebrigens die Gemeindeordnung, dass die Gehwege bis spaetestens 7 Uhr unter der Woche geraeumt sein muessen. Unser Nachbar (75) raeumt meist gegen 5.45- mich stoert das ehrlichgesagt gar nicht.

Anmachholz habe ich auch schon hin und wieder abends gehackt, wenn ich gemerkt habe, dass keines mehr da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von ichou am 27.11.2015, 11:44 Uhr

Meine Nachbarin von gegenüber telefoniert nachts - so gegen 3 Uhr - (auch jetzt ) vor der Haustür lauthals!

Zum Glück nur zwei/dreimal im Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von ziegelstein am 27.11.2015, 12:25 Uhr

Wenn man so nah aneinander wohnt, bekommt man vieles mit, ob man will oder nicht.
Und was das arbeiten betrifft, ich muss nicht arbeiten, kann den ganzen Tag Meinen Latte trinken und meine Nachbarn ausspionieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon mal an

Antwort von DecafLofat am 27.11.2015, 13:25 Uhr

oropax gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn da nicht das Problem mit dem Wecker wäre....

Antwort von TheFirefox am 27.11.2015, 13:48 Uhr

Den hört man leider auch so schlecht mit Oropax in den Ohren. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den ganzen Tag Oropax??

Antwort von ziegelstein am 27.11.2015, 14:44 Uhr



Ich könnte auch umziehen...

Ich kann mich damit abfinden....

Ich kann mich auch so "normal" verhalten....

PS : ich mag meinen Nachbarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nachbarn....

Antwort von Blueberry am 27.11.2015, 17:17 Uhr

Na dann kannst du dich ja einfach nochmal hinlegen, wenn deine Kinder weg sind und die lauten Nachbarn ihrer Berufstätigkeit nachgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war ironisch geschrieben

Antwort von Ellert am 27.11.2015, 20:01 Uhr

Wenn ein Kind vom Fahrdienst geholt wird ist das sicher nicht gesund

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.