Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.11.2015, 6:26 Uhr

Wehrpflicht

Na, wir wollen mal nicht von einem V-Fall ausgehen!
Mal davon abgesehen, dass ja das Land ohnehin ehrenamtlich und unterbezahlt, gerade im sozialen Bereich, funktioniert. Da brauchen wir doch keine Elitetruppe!
Und die Mitglieder des IS sind so oder so "fachlich gebildeter", also absolut kampferfahren und auf heimischen Boden.
Bisher geht es ums Fotografieren und Auftanken.Deutschland bombt doch nicht mit!
Das werden die schon noch hinbekommen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.