Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.11.2015, 10:54 Uhr

Bundewehreinsätze

Es wird nichts bringen außer tote deutsche Soldaten und Racheanschläge in deutschen Städten. Wobei Letzteres natürlich mit eine Folge unkontrollierter Einwanderung ist (nein, ich kann es nicht trennen; mindestens bis der IS erfolgreich in Japan agiert). Den IS müssen die Herkunftsländer besiegen, es gibt dort einfach zuviele Unterstützer; solange sich das nicht ändert, sind ausländische Einsätze zusätzlicher Brennstoff.

Ich rate meinen Kindern davon ab, irgendetwas zu ´werden` oder zu tun, was einen Eid ´zur Verteidigung der Bundesrepublik Deutschland` voraussetzt. Ab da hat man es einfach nicht mehr in der Hand.
"Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
Rode the six hundred" Das Gedicht kennen sie, glaube ich, auswendig.

Wenn sie schießen wollen, sollen sie Jäger werden oder zum Schützenverein gehen.

Natürlich kann die Gesetzeslage zur Wehrpflicht sich ändern, aber erstens ist das m.E. ein Einschnitt in die persönliche Freiheit, der ( im Gegensatz zum Verlust der Meinungsfreiheit - nur weil das kürzlich einer der heiligen Werte war, für die wir sterben wollen sollten) ein absoluter Auswanderungsgrund wäre. Und dann ist es doch ein großer Schritt von der Verweigerung zum Desertieren. Deshalb haben viele Soldaten unter Hitler weitergekämpft, lange nachdem ihnen klar war, dass sie nicht auf der richtigen Seite standen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.