Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von doifelchen am 22.08.2011, 13:53 Uhrzurück

Re: Borreliose durch Mückenstich, jemand Erfahrungen oder Kenntnisse?

jetzt, da ich es wieder gelesen habe fällts mir wieder ein - hitze ist tatsächlich gut gegen insektenstiche, da hat sich (is noch gar ni so lang her) einer ein gerät patentieren lassen, das siche/bisse mit kleinflächiger hitze bekämpft. soll bissl weh tun, aber nicht so, als wenn du unter dem stich/biss leidest, während der körper mit dem giftmüllabbau beschäftigt ist. werde das dings mal im net suchen ... (wills ja auch haben ...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten