Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 22.08.2011, 9:30 Uhrzurück

Mal wieder an die Berliner

Guten Morgen bei herrlicher Sonne,

ich habe schon im Geburtstagsforum gefragt aber ich denke, hier ist mehr los.

Mein Sohn hat Mitte September Geburtstag und wird acht. Einladen möchte er ca. 4 -5 Kinder, dabei sind definitiv zwei Jungs und wohl auch zwei Mädels, Alter 5 - 7 Jahre. Wir sind in den nächsten Tagen auf so viele Geburtstage eingeladen, die in einem Indoor-Spielplatz stattfinden, dass wir auf sowas echt keinen Bock haben, ist dann irgend wann ausgelutscht. Ich dachte erst ans FEZ, die bieten ja viel an (wenn auch zu ziemlichen Preisen), hat da schon mal jemand gefeiert oder kann mir irgend was anderes Gutes empfehlen?

Wir waren gestern im Familienpark Eberswalde, das war mal NUR genial, mein Sohn würde gern dort feiern, aber das ist so ein großes Gelände, dass ich Angst habe, die Gruppe "zerlegt" sich dann im Laufe der Zeit und das ist ja dann auch nicht der Sinn eines Geburtstages. Außerdem sind da so viele Sachen, wo ich bei zwei Kindern Bedenken habe, ob sie sie überhaupt machen würden (Riesenrutsche und unterirdisch Tretbootfahren) Der Vorteil wäre halt, dass der EIntritt so wahnsinnig preiswert und dafür wirklich sehr viel geboten ist..

Wäre für Input dankbar.

Bowlen wäre noch ne Option, die ich aktuell im Hinterkopf habe...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten