Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Teufel89 am 21.08.2011, 12:05 Uhrzurück

Feuerpferdchen

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=473330&suche=umfrage&seite=1# start


ich meinte nciht, das ich das thema nicht mti glauben in verbindung bringen will bzw glauben ablehne. ich meinte damit nur, das ich keine glaubensdiskussion über leben nach dem tod, wiedergeburt oder himmel/hölle hervorrufen wollte. viele andere haben mit dem glauben geantwortet.


ich selbst glaube zum beispiel an eine zwischenebene. nicht bei gott oder in der hölle, sondern einfach eine zwischenebene, wo die verstorbenen auf uns runter schauen können, uns eventuell beschützen, wenn wir in schwierigkeiten sind. (schutzengel).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten