Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 22.08.2011, 15:40 Uhrzurück

achso, der Stich war jetzt gerade

das hatte ich überlesen,
ja, die Wanderröte entsteht erst nach Wochen.

Aber ich hatte auch schonmal dermaßen entzündete Mückenstiche. Normalerweise ist es so, wenn mich eine Mücke sticht, schwillt das etwas an und juckt, ich versuche dann nicht zu kratzen und zwei Tage später ist alles vorbei.
Und dann war ich mal auf Baltrum und bin in der Abenddämmerung richtig angefallen worden, ich hatte ca 10 Stiche an den Beinen und die sind fürchterlich angeschwollen, ungefähr im Durchmesser wie ein Golfball und es war sehr sehr schmerzhaft, hart, heiß. Diese Viecher waren keine normalen Mücken, sondern mit Sicherheit verseucht. Schlimm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten