Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bine_79 am 05.06.2011, 19:57 Uhrzurück

Re: Besenreißer

Ich kenne das leider auch nur zu Gute. Meine Ma hat das auch total schlimm und sehr dunkel, und ich bin auf dem besten Wege dorthin. :(

Die allgemeinen Ratschläge sind halt Sport treiben, nicht rauchen/trinken, keine heißen Bäder o. Sauna, keine direkte heiße Sonne...aber all das hilft halt nicht wirklich, wenn man die Veranlagung hat. Das Veröden hatte meine Ma auch mal versucht, war aber nicht so doll... kleinere soll man wohl auch lasern können, aber wieder kommen die wohl sowieso...und richtig das zahlt die KK nicht, da es nur ne Schönheitssache ist und nichts krankhaftes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten