Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.06.2011, 0:26 Uhr

danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

ich hab es aufgegeben vor vier Tagen, nachdem ich die Freundin meines OdB sah - so viele Pickel kann ich mir gar nicht zaubern. So eine hässliche Tunika auch nicht, es sei denn, ich zerschneide meine Raffrollos. Ich werde gerade gemein, dabei ist der Typ auch noch ein Blödmann... jawoll.

Gute Nacht, es war mir ein Fest.

LG Sue

und heißt das echt Besenreiser und nicht Besenreißer??? Frau Geburtstaghabend?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.