Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.06.2011, 23:29 Uhr

danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

guter plan. auch ne möglichkeit dass der f einfach altersfehlsichtig ist (er hat ja 765488 brillen,die er ständig nicht findet....scheinbar auch weil er nichts sieht...ich weiß ja wo sie sind...aber ich sags besser nicht, sonst isser wech)

aber stimmt, 5 stunden im bad sind tatsäclich fürn a...
seit ich eine rote nase habe (heuschnupfen, verbrannt, versoffen...keine ahnung warum) hab ich es aufgegeben mit dem tuning.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.