Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 30.11.2013, 23:30 Uhr

@Benedikte

Hallo Benedikte,

das Wort "vermeintlich" scheint dich aufgebracht zu haben; war keine Absicht, es war nur so eine Wendung.

Damit ist dein Statement so besonders auf die FDP-Schiene geraten - oder war das beabsichtigt ? Ich bin nicht die FDP, ich wundere mich nur, dass viele wie du mit dieser Partei so besonders hart ins Gericht gehen und anderen Parteien viel mehr nachsehen.

Klar, so kann man das sehen und danach wählen oder nicht wählen. Du bist aber ja fair und beschwerst dich nicht über das Wahlergebnis.

Übrigens : Die Behauptung, die FDP habe sich nur um Steuern runter gekümmert und andere wichtige Themen vernachlässigt, ist völlig falsch und nur durch wenig Information zu erklären. Wobei die mangelnde Information ja evt. durch mangelhafte Berichterstattung deiner bevorzugten Presse zu erklären sein könnte; das kann ich nicht beurteilen.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.