Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 30.11.2013, 10:29 Uhr

Alba

Benedikte, ich kann jetzt auch gerade keinen Aufsatz schreiben, wir mueesen gleich weg, aber ich sehe mit meinen Kindern, dass das mit der Loyalitaet so eine Sache ist, gerade fuer Familien wie uns, wo schon ein Elternteil ein doppelter Staatsbuerger ist. Ich weiss zugegebenermassen nicht "was" meine Kinder sind, sie sind nicht so Recht Deutsche (trotz Pass) oder Kiwis (wieder mit Pass). Sie sind in Schottland geboren und aufgewachsen aber auch nicht so richtig schottisch. Und ich habe gerade ein Jobangebot aus Norwegen was ich sehr sehr wahrscheinlich nicht annehmen werde aber die Moeglichkeit, dass wir irgendwann ganz woanders gehen ist gegeben.
Ich kenne viele Familien wie uns, wir sind voellig normal fuer Wissenschaftlerfamilien. Meine Kinder sind eher so eine art Global citizen mit verschiedenen random Paessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.